Menu

Lassen Sie sich verzaubern von der Magie edler Hölzer

und wunderschönen Kurven


 


 

Wir sind vom 17. - 27.Mai im Urlaub

Wir haben unser Programm sehr stark gekürzt, da wir diese Vielfalt an Modellen aus folgenden Gründen nicht mehr liefern können:

Da ich eigentlich aus dem Flugmodellbau komme, war es schon immer mein größter Traum,
in einer Flugzeugwerft für Sportflugzeuge zu arbeiten. Nun ergab sich die erste und wahrscheinlich letzte Change für mich, die ich sofort ergriffen habe. Wir bauen dort ein eigenes Kunstflugzeug und stellen Tragflächen und Rümpfe aus GFK oder Carbon für verschiedene Kunden her.

Dadurch muss der Modellbau stark runter gefahren werden.

Baustufen und Zubehör für schon von Ihnen angefangene Boote sind noch lieferbar.


 

  

 


 



Joachim Wetzel mit seiner Barrel Back und Riva Ariston




 
 

Torpedo in 1:6 und 1:8 gezeichnet von Joachim Wetzel
 
 
 
Im April auf der Intermodell in Dortmund gibt es beide Prototypen gebaut von Andreas Riedl zu sehen.
Die Entstehungsgeschichte der Torpedo wird es exklusive in der "SchiffsModell" zu lesen geben.
 

 


 

 

         

 

Fragen zu unseren Bausätzen beantworten wir gerne: kontakt@modellbautechnik-kuhlmann.de