Menu

Springer Tug

 

 

 

DER SPRINGER  DAS MULTITOOL UNTER DEN RC-MODELL SCHIFFEN
Erfüllt er doch eine Vielzahl von Anforderungen, als da wären:

Anfängertauglich: Leicht aufzubauendes Modell. Alle wichtigen Bauteile sind mit einem Stecksystem konstruiert, so dass sie nach Bauanleitung nur noch in die für sie bestimmte Position eingesteckt werden müssen.
Fortgeschrittenentauglich:  Unser Springer Tug wartet mit so vielen Details auf, wie es selten bei Modellen dieses Typs ist. Als da wären Abschlepphaken Schanzkleid mit Stützen, Detaillierte Schubböcke,  2 Schornsteine und abnehmbares  Kajütdach für nachträglichen Lichtanlageneinbau und Fahrerstand Ausbau. Geräumiger Rumpf mit zusätzlichen Anlageneinbaumöglichkeiten, für den Funktionsmodellbau.
Der gesamte Kajütaufbau wird zum Schluss noch mit 2 einfach aufzubauenden Treppenaufgängen abgerundet.
Wettbewerbstauglich:
Unser Springer Tug entspricht mit 40x20cm den aktuellen Springer Tug Wettbewerbsmaßen.
So das an allen entsprechenden Wettbewerben teilgenommen werden kann.


 CNC gefräster Holzbausatz mit Welle und Stevenrohr   148 € 

 Ein Video von Joachim Wetzel


Hier sehen Sie die Frästeile des Bausatzes

 

Unser Tug bei der Arbeit

  
                                                                                  Tug fahren macht einfach Spaß